Burgveranstaltungen

Kommende Ausstellung

B³- Burg/Bild/Biermärz – Vernissage am 29.2.2020 19:30 – Eintritt Frei !

Auch heuer treffen sich auf Einladung von Josef Brescher hin über 50 Künstlerinnen und Künstler aus Österreich, Deutschland und Italien zur weitaus größten Ausstellung mit Bildender Kunst in der Region.

Im KUNSTHAUS BURG OBERNBERG ist im Rahmen des „Innviertler Biermärz 2020“ zum mittlerweile fünften mal ein spannender, aktueller und vielschichtiger Querschnitt aus Malerei, Zeichnung, Skulptur, Fotografie etc… zu sehen.

Begleitet wird diese interessante Ausstellung durch ein abwechslungsreiches Zusatzprogramm mit Workshop, Konzert, Kabarett und traditioneller Regionalkultur.  

Feb
14
Fr
Lesung mit Anna Herzig und Wolfgang Haupt @ KUNSTHAUS BURG OBERNBERG
Feb 14 um 19:00 – 22:00

Lesung auf der Burg!

Die Autoren Anna Herzig (Sommernachtsreigen,Herr Rudi) und Wolfgang Haupt (Tödliche Triage, Die Petrus Trilogie) kommen auf die Burg Obernberg um aus ihren aktuellen Romanen zu lesen.

Anna Herzig‘s Bücher sind im gesamten deutschsprachigen Raum vorgedrungen und erfreuen sich großer Beliebtheit. So sehr dass ihr Buch „Sommernachtsreigen“ eine Verfilmung bekommen soll.

Wolfgang Haupt ist ein Krimi Autor mit Fleisch und Seele. Seine tiefgründigen Charaktere und die packende Erzählungsweise sind seine Markenzeichen für alle die einmal einen völlig anderen Kriminalroman lesen wollen.

Veranstalter: www.diewortklauberei.at