Burgveranstaltungen

Ausstellung


meandros

erich plettenbacher – franz wawrinek

Malerei, Zeichnung, Grafik, Digitale Arbeiten

Wir freuen uns, nach der Corona-bedingten längeren Pause wieder eine spannende Ausstellung im KUNSTHAUS präsentieren zu können. Zu sehen ist ein vielschichtiger künstlerischer Dialog zwischen den beiden im Innviertel verorteten Künstler-Freunden ERICH PLETTENBACHER und FRANZ WAWRINEK.

Die Arbeiten bieten Einblick in ein jahrzehntelanges künstlerisches Schaffen und vereinen in einem spannenden Bogen individuell-künstlerische und gesellschaftliche Themen in Malerei, Zeichnung, Grafik und in digitalen Arbeiten.

Bitte beachten Sie die neuen Öffnungszeiten Sa+So 14 – 18h und die CORONA-Regeln.

Feb
14
Fr
Lesung mit Anna Herzig und Wolfgang Haupt @ KUNSTHAUS BURG OBERNBERG
Feb 14 um 19:00 – 22:00

Lesung auf der Burg!

Die Autoren Anna Herzig (Sommernachtsreigen,Herr Rudi) und Wolfgang Haupt (Tödliche Triage, Die Petrus Trilogie) kommen auf die Burg Obernberg um aus ihren aktuellen Romanen zu lesen.

Anna Herzig‘s Bücher sind im gesamten deutschsprachigen Raum vorgedrungen und erfreuen sich großer Beliebtheit. So sehr dass ihr Buch „Sommernachtsreigen“ eine Verfilmung bekommen soll.

Wolfgang Haupt ist ein Krimi Autor mit Fleisch und Seele. Seine tiefgründigen Charaktere und die packende Erzählungsweise sind seine Markenzeichen für alle die einmal einen völlig anderen Kriminalroman lesen wollen.

Veranstalter: www.diewortklauberei.at