Burgveranstaltungen

Ausstellung


meandros

erich plettenbacher – franz wawrinek

Malerei, Zeichnung, Grafik, Digitale Arbeiten

Wir freuen uns, nach der Corona-bedingten längeren Pause wieder eine spannende Ausstellung im KUNSTHAUS präsentieren zu können. Zu sehen ist ein vielschichtiger künstlerischer Dialog zwischen den beiden im Innviertel verorteten Künstler-Freunden ERICH PLETTENBACHER und FRANZ WAWRINEK.

Die Arbeiten bieten Einblick in ein jahrzehntelanges künstlerisches Schaffen und vereinen in einem spannenden Bogen individuell-künstlerische und gesellschaftliche Themen in Malerei, Zeichnung, Grafik und in digitalen Arbeiten.

Bitte beachten Sie die neuen Öffnungszeiten Sa+So 14 – 18h und die CORONA-Regeln.

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Buchpräsentation “Abenteuer Unlimited: Mein Leben im Grenzbereich von Helmut Linzbichler” 19:00
Buchpräsentation “Abenteuer Unlimited: Mein Leben im Grenzbereich von Helmut Linzbichler” @ SEMINARHAUS BURG OBERNBERG
Nov 15 um 19:00 – 22:00
Buchpräsentation "Abenteuer Unlimited: Mein Leben im Grenzbereich von Helmut Linzbichler" @ SEMINARHAUS BURG OBERNBERG
Das Leben ist zu kurz für irgendwann! Abenteuer Unlimited: Mein Leben im Grenzbereich von Helmut Linzbichler Neuerscheinung Sportwelt Verlag – Erscheinungstermin: 1. November…
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Vernissage Günter Hawlik – Wolfgang Maxlmoser “NATURE INSPIRES ART” 19:00
Vernissage Günter Hawlik – Wolfgang Maxlmoser “NATURE INSPIRES ART” @ KUNSTHAUS BURG OBERNBERG
Nov 29 um 19:00 – 22:30
Vernissage Günter Hawlik - Wolfgang Maxlmoser "NATURE INSPIRES  ART" @ KUNSTHAUS BURG OBERNBERG
Teilen mit:Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um…
30
“NATURE INSPIRES ART” Ausstellung Guenther Hawlik – Wolfgang Maxlmoser 14:00
“NATURE INSPIRES ART” Ausstellung Guenther Hawlik – Wolfgang Maxlmoser
Nov 30 um 14:00
"NATURE INSPIRES  ART" Ausstellung Guenther Hawlik - Wolfgang Maxlmoser
Geöffnet Fr-So 14-18h – Eintritt frei!  Teilen mit:Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um über Twitter zu teilen…